Der Knoten ist geplatzt

Am ersten Spieltag noch unglaublich nervös und weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, ging unsere U-17 weiblich am zweiten Spieltag schon viel gelassener an die Spiele heran.

Absolut vorbildlich war das Auftreten und unsere Interimstrainerinnen waren überrascht von dem professionellen Aufwärmen unserer U-17. Es hat ihnen sichtlich Freude gemacht, diese Mannschaft zu betreuen.

Im ersten Spiel gegen Schönaich konnten wir kein Paroli bieten, denn die Schönaicher Mädels haben ihre Favoritenstellung souverän heruntergespielt.

Im zweiten Spiel gegen Sindelfingen lief es schon flüssiger und wir hatten einige gute Ballwechsel zu bestaunen.

Im dritten Spiel gegen Renningen platzte dann endlich der Knoten und wir gewannen mit 2:0 Sätzen und waren überglücklich über die erbrachte Leistung.

 

Das wichtige war jedoch nicht der Sieg, sondern wie man spielt und der Zusammenhalt der Mannschaft.

Nun gilt es weiter fleißig zu trainieren, damit wir uns spielerisch weiter verbessern.

Ein großes Dankeschön geht an unsere mitgereisten Zuschauer und unserem Trainergespann, welche für unseren Trainer einsprang.

E.U.