Mesa-Beach wird professionell

Nach unzähligen Arbeitsstunden unserer Mitglieder und unter fachlich kompetenten Anleitungen vom Bauunternehmen Michael Krug, Elektro-Wild und Sanitär-Knapp konnten die Wasser- und Stromleitungen fertig gestellt werden. Nun kann die Organisation unter tollen Rahmenbedingungen Turniere austragen.

Insgesamt über 300 Meter Wasser-, Strom- und Lautsprecherleitungen wurden im Sand vergraben verlegt und angeschlossen.

Letztes Jahr mussten wir bei der Eröffnung noch viel improvisieren, nun können wir beruhigt planen und aus dem vollen Schöpfen. Egal ob bei der Wasser- oder Stromversorgung oder der Beschallungsanlage.

Dies ist ein weiterer Meilenstein unseres Vereins, denn wir können unser erstes zweier Mixed-Beachvolleyballturnier unter professionellen Bedingungen am 08. Juli austragen.

Wir freuen uns schon auf viele schöne und spannende Spiele bei herrlichem Wetter.

E.U.