Entspannte Mitgliederversammlung

Wir konnten eine überaus positive Bilanz des Jahres 2019 bei unserer Mitgliederversammlung vermelden. Bei allen unseren Gruppen bzw. Mannschaften läuft es sehr Rund und wir sind finanziell solide aufgestellt.

Egal ob männliche oder weibliche Jugend, Damen, Herren, Freizeit, Senioren oder Gesundheitskurs. Wir haben überall eine positive Entwicklung und eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Jede Mannschaft bzw. Gruppe hilft den anderen, somit konnten wir unglaubliches erreichen. Wie z.B. der Nichtabstieg unserer Damen 1, der rasante Lernprozess unserer Damen 2 und U-17 weiblich, das hohe Niveau unserer Gesundheitskurses und natürlich dem Showspiel gegen die amtierenden deutschen Beachvolleyballmeisterinnen Borger/Sude. Ein großer Wermutstropfen war der Wasserreinfall unseres topbesetzten Beachturniers 2019 und die aktuelle Spielabsage der laufenden Saison. Auf beide Ereignisse hatten wir keinen Einfluß, dafür aber für die Kontinuität in unserem Verein, denn der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt, damit die erfolgreiche Arbeit mit vielen neuen und innovativen Ideen weitergesetzt wird.

Viel Erfolg